GRÜNE Schwalm-Eder erstellen Zukunftsprogramm!

Mit großen Schritten nähern wir uns den Kommunalwahlen am 14. März 2021.Gemeinsam wollen wir unser Grünes Zukunftsprogramm für die nächsten 5 Jahre aufstellen. Wie stellen wir uns den Schwalm-Eder-Kreis im Jahr 2026 vor?Was sind unsere Ziele für die nächste Legislaturperiode? Was wollen wir umsetzen, wenn wir in Zukunft mitentscheiden?

22.08.20 –

Mit großen Schritten nähern wir uns den Kommunalwahlen am 14. März 2021.Gemeinsam wollen wir unser Grünes Zukunftsprogramm für die nächsten 5 Jahre aufstellen.

  • Wie stellen wir uns den Schwalm-Eder-Kreis im Jahr 2026 vor?
  • Was sind unsere Ziele für die nächste Legislaturperiode?
  • Was wollen wir umsetzen, wenn wir in Zukunft mitentscheiden?

In einem solidarischen, nachhaltigen und modernen Schwalm-Eder-Kreis führt kein Weg an GRÜN vorbei!

Am Samstag, den 22. August 2020 trafen sich Mitglieder und Freunde der GRÜNEN Schwalm-Eder, um die Basis für ein kommunales Zukunftsprogramm 2021 bis 2026 zu legen. MdB Dr. Bettina Hoffmann begrüßte als Sprecherin des Kreisverbandes die Teilnehmer. Viele Themen wurde eingebracht und erörtert. Die Basis wurde gelegt, um gemeinsam ein kommunales Zukunftsprogramm zu entwickeln. Mitglieder und Freunde von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN brachten sich aktiv ein. An den Themen wird jetzt weitergearbeitet. Wir freuen uns auf eine aktive Mitarbeit! Nutze diese Chance! Mach aktiv bei den GRÜNEN vor Ort mit. Wir brauchen DICH, um eine klimafreundliche Politik umzusetzen!