
23.01.23 –
Am 23. Januar kam der Ortsverband der Niedensteiner GRÜNEN zum ersten Mal in diesem Jahr zusammen, um über GRÜNE Schwerpunkte für die nächsten Monate zu beraten. In gemütlicher Runde wurde reflektiert, was bereits gut läuft und was 2023 verbessert werden kann. Maximilian Kohler war als Gast aus dem Kreisvorstand anwesend und konnte sowohl Einblicke in die Arbeit unserer GRÜNEN Fraktion gewinnen als auch Anregungen mitnehmen, wie der Kreisverband die Ortsverbände noch intensiver fördern kann.
Die Treffen des Ortsverbandes von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Niedenstein sind öffentlich. Jede Person, die an GRÜNER Politik interessiert ist, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit dir bzw. Ihnen …
... im Bürgertreff Niedenstein ab 20 Uhr an folgenden Terminen: 27.02., 27.03., 17.04., 02.05., 12.06.
Die aktuellen Termine sind immer auf der Startseite rechts im grünen Kasten "Termine" zu finden oder werden im Chattengau-Kurier veröffentlicht.
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]