Cocktails im GRÜNEN und Gespräche am Niedensteiner Teich

16.09.23 –

Mitte September gab es bei Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen neben anderen Erfrischungen grüne Cocktails im grünen Setting der Teichanlage. Der Ortsverband von Bündnis 90 / Die Grünen hatten zu Gesprächen am Teich eingeladen, um über GRÜNE Politik zu sprechen und auf die Landtagswahl am 8. Oktober 2023 hinzuweisen.

Neben Mitgliedern des Orts- und Kreisverbands standen an diesem Tag auch unsere parlamentarische Staatssekretärin und MdB Dr. Bettina Hoffmann sowie der Direktkandidat Christoph Sippel für Fragen zur Verfügung. Christoph Sippel ist gelernter Bankkaufmann und Kreistagsabgeordneter für Bündnis 90 / Die Grünen. Christoph Sippel kandidiert auf einem aussichtsreichen Listenplatz für den Hessischen Landtag am 08. Oktober 2023.

Durch das schöne Wetter kamen einige SpaziergängerInnen vorbei und das Angebot der Erfrischung und des Gesprächs wurde gut angenommen. Wir danken allen für den angeregten Austausch und die positive Stimmung!

In den nächsten Wochen werden wir wieder mit Informationsständen im neuen Zentrum von Niedenstein vertreten sein. Merken Sie sich die Termine Samstag, den 23. September und Samstag, den 07. Oktober 2023 vor. Dort gibt es Informationsmaterial und die Möglichkeit zum Gespräch.

Fotos: Jörg Warlich, Alf Dickhaut