Unterstützt den Niedensteiner Radentscheid!

Die Niedensteiner GRÜNEN begrüßen die Aktivitäten der Bürgerinitiative, um einen Radentscheid in Niedenstein durchzuführen. Für das Bürgerbegehren müssen noch Unterschriften gesammelt werden. Bitte laden Sie sich die Unterschriftenliste von der Internetseite www.Radwege-Niedenstein.de herunter und sammeln Sie Unterschriften.

17.02.21 – von Jörg Warlich

Die Niedensteiner GRÜNEN begrüßen die Aktivitäten der Bürgerinitiative, um einen Radentscheid in Niedenstein durchzuführen. Für das Bürgerbegehren müssen noch Unterschriften gesammelt werden.

Bitte laden Sie sich die Unterschriftenliste von der Internetseite www.Radwege-Niedenstein.de herunter und sammeln Sie Unterschriften. Die Listen geben Sie bitte bei den Initiatoren ab. Ein Briefkasten der Initiative nebst Informationstafel gibt es auch im Niedensteiner EDEKA.

Den Flyer und die Unterschriftenliste können Sie aber auch hier herunterladen (pdf-Dateien, siehe am Ende des Artikels). Wir haben die pdf-Datei für Sie hier eingestellt. Schauen Sie aber trotzdem auf der Internetseite der Initiative für das Bürgerbegehren vorbei, weil der Ablauf des Verfahrens sehr gut dargestellt wird. Außerdem können Sie sich an die dort genannten Kontaktpersonen wenden. Bitte sammeln Sie Unterschriften und informieren Sie interessierte Menschen über diese Aktion nebst Internetseite www.radwege-niedenstein.de .

Die Niedensteiner GRÜNEN setzen sich seit geraumer Zeit für die Optimierung und Vernetzung der Radwege ein. Der Lückenschluss des Radweges zwischen Gudensberg und Metze (Niedenstein) wurde bereits mehrfach von den GRÜNEN thematisiert. 

 

 

 

 

www.radwege-niedenstein.de

Medien

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>

  • So viel grüner Strom wie noch nie

    Schon wieder ein neuer Rekord! Im ersten Halbjahr 2024 deckten erneuerbare Energien knapp 60 Prozent des Stromverbrauchs in Deutschland. Das [...]

  • Erster Gleichwertigkeitsbericht

    Gleichwertige Lebensverhältnisse sind als Ziel im Grundgesetz verankert. Heute hat das Bundeskabinett den ersten Gleichwertigkeitsbericht [...]

  • Neues Staatsangehörigkeitsrecht

    Das neue Staatsangehörigkeitsrecht ist in Kraft! Menschen, die hier arbeiten und gut integriert sind, können nun schon seit fünf statt acht [...]