Das waren unsere Kandidaten*innen für die Stadtverordnetenversammlung Niedenstein zur Kommunalwahl 2021

„ZUKUNFT MACHEN WIR ZUSAMMEN!“

Die Liste der Niedensteiner GRÜNEN zur Kommunalwahl 2021

 

➤ Hier gehts zur Übersicht der gewählten GRÜNEN Mitglieder in der Stadtverordnetenversammlung Niedenstein, dem Magistrat der Stadt Niedenstein sowie dem Kreistag Schwalm-Eder

 

Bei der Kommunalwahl am 14. März 2021 ging es um Vieles, zentral dabei ist die zukünftige Gestaltung der Kommune Niedenstein. Wir wollen Niedenstein ein Stück gerechter, ökologischer, mobiler, digitaler, sozialer, eben fit für die Zukunft machen.

Mit einer starken Liste traten die Niedensteiner GRÜNEN zur Kommunalwahl am 14. März 2021 an. 14 Frauen und Männer unterschiedlichen Alters und Berufes bewarben sich auf der Liste von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN um ein Mandat in der Stadtverordnetenversammlung.

Auch wurden Listen mit jeweils 3 Kandidaten für die Ortsbeiräte Kirchberg und Niedenstein eingereicht sowie 5 Kandidaten aus Niedenstein zur Kreistagswahl aufgestellt.

   Mehr »

Nach oben

Liste zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>